Das Konzept

Keiner kennt Ihre Marke besser als Sie selbst!
Unter dieser Prämisse analysieren wir gemeinsam, welche strategischen Marketingziele bestehen, welche operativen Maßnahmen bereits im Gange sind und was das Ergebnis Ihrer Maßnahmen sein soll.
Hieraus entwickeln wir ein kreatives und konsistentes Basiskonzept, das das weitere Vorgehen abbildet. Unser Fokus liegt darauf, echten Mehrwert für ihr Unternehmen zu generieren.

Die Konzeptphase ist oft schon durch eine Vielzahl von Faktoren beschränkt.
Festgefahrene Unternehmensstrukturen und Prozesse führen u.U. dazu, dass Maßnahmen nicht hinterfragt werden. Im Ergebnis kommt es zu stark eingeschränkten Briefings. Auch innerhalb der einzelnen Agentur gibt es Einschränkungen, die einer wirklich freien und kreativen Konzeption im Wege stehen können.

Durch das gemeinsame Arbeiten und gegenseitige Hinterfragen können wir diese Prozess durchbrechen und zusammen relevante, außergewöhnliche und nachhaltige Kreativideen entwickeln.

Wo immer möglich, nutzen wir vorhandene unternehmensinterne Strukturen und Ressourcen, d.h. berücksichtigen die Mitarbeiter und bestehende Marketingmaßnahmen.
Große Agenturen veranschlagen auf Drittgewerke und Experten hohe Provisionen, auch Kommissionen bei Logistik, Hotels oder Catering sind üblich. Diese entfallen durch eine Direktbeauftragung der von uns empfohlenen Gewerke.
Wir sind keine klassische Agentur mit einem teuren Headquarter, langen Fluren und schicker Firmenwagenflotte. Wir sind ein Netzwerk aus Experten. Deshalb bezahlen Sie nur genau die Leistungen, die für ihr Projekt relevant sind.